Wann ist ein Seniorenfahrzeug empfehlenswert?




Hier könnt ihr euch frei über die Gilde auslassen.

Wann ist ein Seniorenfahrzeug empfehlenswert?

Beitragvon Dobernecker » Do 13. Okt 2022, 22:00

Hallo
Weiß jemand von euch, wann es empfehlenswert ist ein Seniorenfahrzeug zu kaufen? Ich möchte es meiner Mutter gerne kaufen aber sie lehnt es ab. Ich weiß aber, dass sie nicht mehr so sicher auf den Beinen ist. Gibt es eventuell eine Alternative?
LG
Dobernecker
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 13. Okt 2022, 20:48

von Anzeige » Do 13. Okt 2022, 22:00

Anzeige
 

Re: Wann ist ein Seniorenfahrzeug empfehlenswert?

Beitragvon Petermann » Mi 26. Okt 2022, 10:51

Empfehlenswert ist es, wenn der Senior oder die Senioren entscheidet, dass sie so ein Seniorenfahrzeug benötigt. Ich habe einige verschiedene Senioren Elektromobile für meine Oma getestet und mein Favorit ist der "Easy Rider". Er ist nicht nur leicht zu fahren, sondern auch sehr komfortabel. Außerdem hat er eine gute Reichweite und man kann ihn problemlos in kleinen Räumen verstauen. Mein Oma ist begeistert von ihrem neuen "Easy Rider" und ich bin mir sicher, dass sie damit noch viele schöne Spaziergänge machen wird. Im Netz gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Modellen, die alle sehr hochwertig sind. Außerdem sind sie ziemlich erschwinglich im Vergleich zu anderen Marken.
Man sollte sich auf jeden Fall vor dem Kauf gut über das Seniorenfahrzeug informieren.
LG
Petermann
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 13. Okt 2022, 23:08


Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron